Day Retreat

Waldbaden x Yoga

Nächster Termin:

22. September 2019

10:30 bis 17:00 Uhr Niendorfer Gehege

ROOT TO RISE.

Wir, das sind Fredi und Lara, zertifizierte Yoga-Lehrerin und Waldbaden-Leiterin, laden dich ein, einen Tag in der Natur mit uns zu verbringen. Mitten in der Stadt – raus aus dem Alltag. Mit Yoga, Waldbaden, einem veganen Picknick und absoluter Entspannung.

Fredi unterrichtet fließendes, intuitives Yoga, das dich in deine Mitte und in deine Kraft bringt. Neben einer dynamischen Session wartet zum Abschluss des Day Retreats noch Yoga Nidra auf dich – der yogische Schlaf.

Lara bringt dir den Wald zurück ins Herz. Waldbaden, Shinrin Yoku – das ist japanisch und bedeutet »Eintauchen in die Waldluft«. Mit allen Sinnen tauchen wir in die heilsame Welt des Waldes ein. Mit kreativen, spielerischen und meditativen Achtsamkeitsübungen.

Ein wundervoller Tag liegt vor uns:

♥ 1,5 Stunden kraftvoller, erdender Yoga Flow
♥ Snack-Pause
♥ 2 Stunden Waldbaden
♥ Großes, gemeinsames Picknick, je nach Wetter drinnen oder draußen
♥ Extra langes Yoga Nidra
♥ Come Together & Austausch

Kosten pro Person inkl. Snacks: 65 Euro
Max. 12Teilnehmer !

Zu unserem großen Picknick freuen wir uns, wenn jede*r noch eine Kleinigkeit beisteuert, damit wir eine große, vegane Tafel genießen können.

Treffpunkt: Waldspielplatz Niendorfer Gehege

Dauer: 10:30 bis circa 17:00 Uhr

Bei gutem Wetter praktizieren wir Yoga draußen. Das Waldbaden findet auch bei Regen statt – bitte achte auf wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk und eine Sitzunterlage. Bei Gewitter oder Sturm muss das Waldbad leider abgesagt werden. Bei schlechtem Wetter finden wir Raum und Schutz in der wunderschönen, denkmalgeschützen Villa Mutzenbecher.

Wir freuen uns so sehr auf dich und die gemeinsame Zeit!

Fragen & verbindliche Anmeldung unter info@fjbyoga.de