top of page
_Y2A1487.jpg

Forest
Frequency

Termine:

11. Mai

15. Juni

20. Juli

10. August

07. September

Immer Samstags, jeweils von 11h bis 15h

Im Sachsenwald bei Aumühle

4 Stunden Wald. 5 Termine. 6 Plätze.

 

Jeden Monat, von Mai bis September, ein Date mit dem Wald – und ein Date mit dir selbst. Ich lade dich mit Forest Frequency dazu ein, dir selbst in einer regelmäßigen Frequenz im Wald zu begegnen und dich deiner ureigenen Natur neu zu öffnen.

 

Forest Frequency bedeutet, dir selbst ein Versprechen zu geben, über fast sechs Monate wiederkehrend dem Wald zu begegnen und seine Frequenz, seine Wirkung auf unseren Körper und unseren Geist wirklich zu verinnerlichen. Erfahre dich in den Jahreszeiten und in einer ausgewählten Gruppe. Du, fünf weitere Menschen und ich.

 

Inspiriert von den Elementen und der Waldkraft, erlebst du in Forest Frequency eine neuartige Verbindung von Waldbaden und Selbsterfahrung. Der Wald stimuliert unser Nervensystem, erlaubt es uns, runterzufahren, das Gedankenkreisen zu verlangsamen und Platz in uns zu machen: Platz für neue Perspektiven, Platz für frische Gedanken, Platz für neue Impulse. Und, vor allem, Platz für eine ganz neue Naturverbindung.

 

Im wohligen Monat Mai starten wir sanft in unsere Forest Frequency Dates und lassen uns mit jedem Treffen tiefer auf das Wirken der Wunderwelt Wald ein.

 

Dich erwartet:

 

🌲 Die Kunst des Waldbadens

🌳 Meditation

🌲 Atmung & ein bisschen Gesang

🌳 Forest Art

🌲 Intuitive Bewegung

🌳 Journaling

🌲 Austausch

🌳 Naturverbundene Innenschau

 

Begib dich auf eine Reise und lerne den Wald und deine ureigenen Natur neu kennen.

Ich bringe mit: 

💚 über 5 Jahre Erfahrung im Wald mit Waldbaden und Waldtherapie 

💚 viele geleitete Waldbäder, Fortbildungen und Workshops im Wald 

💚 transformative Arbeit dank meiner Ausbildung zur systemisch-integralen Coach 

💚 traumasensitive Kommunikation und achtsamkeitsstärkende Naturübungen 

 

Der Kreis ist auf sechs Personen limitiert. Ich bitte dich, in einigen Worten mit mir zu teilen, warum du teilnehmen möchtest, was du dir vom Kreis wünschst und was du mitbringst. 

 

Der Energieausgleich beträgt 444 EUR inkl. MwSt. – gerne stelle ich dir eine passende Rechnung aus. Solltest du dir eine Teilnahme zum vollen Preis nicht leisten können, komm gerne auf mich zu und wir finden eine Lösung. 

 

Tune dich in deine Forest Frequency ein und genieße 2024 intensive Waldzeiten. Bist du dabei?

Unseren Treffpunkt kannst du aus Hamburg ganz einfach mit der S-Bahn erreichen. 

 

Anmeldung und Fragen gerne an

lara@mimameid-waldbaden.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!  

bottom of page