Waldbaden mit allen Sinnen

Nächster Termin:

20. Oktober 2019

10:30 bis 13:00 Uhr im Sachsenwald

Mit MIMAMEID Waldbaden lade ich dich ein, eine neue Erfahrung zu sammeln und die Kraft des Waldes mit viel Leichtigkeit zu spüren. Wir tauchen mit allen Sinnen in den Wald ein und atmen ganz bewusst die gesunde Waldluft. Denn das der Wald uns nicht nur Entspannung schenkt, sondern sich auch nachweislich auf unser Nerven-, Hormon- und Immunsystem auswirkt, ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Gehe auf eine kleine Reise, eine Auszeit vom Alltag in der Stadt, um deine Verbindung zur Natur neu zu entdecken. Schöpfe Kraft in der Stille. Komme in deine Präsenz und schenke deiner Kreativität einen grünen Booster. Wir alle sind mit der Natur verbunden – auch wenn wir in der Stadt leben. Ich begleite dich dabei, diese Verbindung wiederzufinden.

 

Beim Waldbaden gehen wir auf eine entschleunigte Wanderung, bei der wir in kreativen, achtsamkeitsstärkenden, meditativen Übungen den Wald als Raum nutzen und perfekt auftanken können.

 

Unser Waldbad führt uns in den Sachsenwald rund um Aumühle. Unser Startpunkt ist super mit der S-Bahn zu erreichen. Bitte achte auf angemessene Kleidung und ausreichend Wasser.

 

Das Waldbaden findet im ganzen Jahr statt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.Eine MIMAMEID Waldbaden-Session dauert 2,5 Stunden und kostet 40 Euro. Das Waldbaden ist in jedem Alter und mit jedem Fitness-Level machbar. Fragen & verbindliche Anmeldung unter lara@mimameid-waldbaden.de. Die Session findet ab 4 Anmeldungen statt. Sollte es dir nicht möglich sein, ein Ticket zu bezahlen, melde dich bitte und wir finden eine Lösung.