Dein persönliches Waldbad

Nächster Termin:

Wann immer du willst. 

Sachsenwald oder dein Lieblingswald

Der Wald ist für uns alle da - doch manchmal brauchst du ihn vielleicht ganz für dich alleine, für dich & deine besten Freund*innen oder dein Team. 

Gemeinsam können wir ein Waldbad ganz nach deinen Wünschen konzipieren und die einzelnen Übungen nach deinen Vorlieben gestalten. Wenn du zum Beispiel am Bildschirm arbeitest, können wir mehr Übungen für die Stärkung deiner Augen einbauen. Du hast das Gefühl, dir liegt etwas auf der Brust? Dann atmen wir noch ein bisschen mehr gemeinsam durch. 

Dich voll und ganz erden. Im Jetzt ankommen. Dich verbinden – mit dir, deinem Herzen und der Kraft des Waldes. Gönne dir selbst Raum und Zeit, um Wurzeln zu schlagen und neue Energie zu schöpfen

 

Das persönliche Waldbad startet bereits in einer 1 zu 1 Session – von 2 bis 4 Stunden.  

Preis auf Anfrage an lara@mimameid-waldbaden